Dateien zurückholen?

Dieses Thema Dateien zurückholen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von DaFlesh, 12. Feb. 2005.

Thema: Dateien zurückholen? Hi Leute, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hatte ein par SEHR WICHTIGE dateien auf...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hatte ein par SEHR WICHTIGE dateien auf meinem PC, da ein Virus mich allerdings zu einer neuinstallation von Windows zwang, konnte ich diese dateien nicht mehr retten. Meine Frage ist nun, ob es vielleicht ein Tool gibt, wómit ich meine verlorenen Dateien wenigstens teilweise zurückholen kann, oder ob nun alles komplett weg ist.

    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

    DaFlesh
     
  2. Hi

    wenn Du neu formatiert hast, hast wohl kaum noch eine Chance.

    Wenn Du Deine Oma verbrennst, kannst Du aus der Asche auch keine Neue mehr basteln oder?

    Greetz
     
  3. Es gibt da -angeblich- Spezialfirmen, die Dateien von einer Festplatte sogar noch nach mehreren Formatierungen wiederherstellen können. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das geht, doch ebenso denke ich, dass es sehr teuer sein wird. Es kommt also darauf an, WIE wertvoll/wichtig diese Dateien waren.
     
  4. Hab nen Program gefunden! PC inspector smart recovery 4.5
    dieses Programm hat schon circa 14 Bilder von 120 Bildern wiederreproduziert. Immerhin etwas!!
     
  5. Na, wenns auch mit einem Programm geht, ist doch alles in Ordnung =)
     
Die Seite wird geladen...

Dateien zurückholen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016