Dateien

Dieses Thema Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 8. Okt. 2004.

Thema: Dateien Hallo Ich hab WME und ich finde auf der Festplatte C immer wieder die dateien CONFIG.BAK,CONFIG.SYS mit 0 KB größe...

  1. Hallo

    Ich hab WME und ich finde auf der Festplatte C immer wieder die dateien CONFIG.BAK,CONFIG.SYS mit 0 KB größe und SCANDISK.LOK mit 1kb größe.Ich hab sie schon öfters gelöscht aber ich hab sie immer wieder drauf.An was liegt das.
     
  2. Grüß Gott,

    schau vielleicht mal in die Dateien rein ;)
    Bei den *.bak dateien handelt es sich um Backups. Diese werden m.W. bei Änderungen der Ursprungsdateien angelegt (z.B. der config.sys).
    Bei der Scandisk.log (nicht lok) handelt es sich um eine sog. log-Datei.
    Dort steht das Ergebnis von scandisk.exe. Auch diese wird nach jedem lauf neu erstellt.

    Also alles ganz normal.
     
  3. Config.bak usw werden gern von Norton und Co angelegt - dann stehen da statt dieser ursprünglichen andere Config.sys und weitere........
     
Die Seite wird geladen...

Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016