Dateien

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Ich hab WME und ich finde auf der Festplatte C immer wieder die dateien CONFIG.BAK,CONFIG.SYS mit 0 KB größe und SCANDISK.LOK mit 1kb größe.Ich hab sie schon öfters gelöscht aber ich hab sie immer wieder drauf.An was liegt das.
 
  • #2
Grüß Gott,

schau vielleicht mal in die Dateien rein ;)
Bei den *.bak dateien handelt es sich um Backups. Diese werden m.W. bei Änderungen der Ursprungsdateien angelegt (z.B. der config.sys).
Bei der Scandisk.log (nicht lok) handelt es sich um eine sog. log-Datei.
Dort steht das Ergebnis von scandisk.exe. Auch diese wird nach jedem lauf neu erstellt.

Also alles ganz normal.
 
  • #3
Config.bak usw werden gern von Norton und Co angelegt - dann stehen da statt dieser ursprünglichen andere Config.sys und weitere........
 
Thema:

Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben