Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild*

Dieses Thema Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mb55, 26. Aug. 2004.

Thema: Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild* Hi ich weiß, es ist ganz einfach, aber ich weiß nicht mehr, wo man es anklicken muß ich würde gerne auf winxp...

  1. Hi ich weiß, es ist ganz einfach, aber ich weiß nicht mehr, wo man es anklicken muß ich würde gerne auf winxp explorer die dateiendung angezeigt bekommen z.b. blabla.exe anstatt nur blabla anwendung .. wo muß ich da nochmal was anklicken. danke im voraus gruß moni :-\
     
  2. Menü im Explorer Extra ---> Ordneroptionen ---> (Reiter) Ansicht und dort Haken rausmachen bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden mit OK bestätigen das war's . Ich hoffe dir hilft's weiter.
    Gruß Uwe
     
  3. Hallo!
    Geh in den Explorer, klick Extras an. Dort gehst du dann in Ordneroptionen und wählst dort dann die Karteikarte Ansicht aus. Im unteren Bereich gibts dann einige Kästchen zum Ankreuzen. Dort musst du dann bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häkchen deaktivieren.
    Sobald du das erledigt hast, siehst du auch die Dateierweiterung :)
     
  4. Hallo Leutz, ich danke Euch, war heute wieder ein bißchen arg blond .... bis Ansicht war ich schon, man sollte dann vielleicht einfach mal richtig lesen *lol* ... DANKKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :DÄ
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
Vollständige Dateiendungen anzeigen! Windows XP Forum 27. Sep. 2005
Dateiendungen anzeigen lassen Windows 95-2000 4. Feb. 2004
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014