Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild*

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi ich weiß, es ist ganz einfach, aber ich weiß nicht mehr, wo man es anklicken muß ich würde gerne auf winxp explorer die dateiendung angezeigt bekommen z.b. blabla.exe anstatt nur blabla anwendung .. wo muß ich da nochmal was anklicken. danke im voraus gruß moni :-\
 
  • #2
Menü im Explorer Extra ---> Ordneroptionen ---> (Reiter) Ansicht und dort Haken rausmachen bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden mit OK bestätigen das war's . Ich hoffe dir hilft's weiter.
Gruß Uwe
 
  • #3
Hallo!
Geh in den Explorer, klick Extras an. Dort gehst du dann in Ordneroptionen und wählst dort dann die Karteikarte Ansicht aus. Im unteren Bereich gibts dann einige Kästchen zum Ankreuzen. Dort musst du dann bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häkchen deaktivieren.
Sobald du das erledigt hast, siehst du auch die Dateierweiterung :)
 
  • #4
Hallo Leutz, ich danke Euch, war heute wieder ein bißchen arg blond .... bis Ansicht war ich schon, man sollte dann vielleicht einfach mal richtig lesen *lol* ... DANKKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :DÄ
 
Thema:

Dateiendung anzeigen Bild*.jpg anstatt Bild*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben