Dateiendung "hiv"

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo,

ich habe da nun mal wieder ein kleines Problemchen zu so später Stunde.

Beim durchstöbern der letzten Support CD (Wintotal) reizte es mich das kleine Programm

REGSHOT auszuprobieren.

Die dabei erstellte Ausgabedatei hat die gruselige Dateiendung hiv.
Und nun weiß ich nicht mit welchem Programm man diese Datei lesen kann.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
RegShot allows you to make a backup of your registry (the Hive file) and compare two different registry shots and report out the differences. Very handy for seeing what new program installs do to the registry.
( )
 
  • #3
Die *.hiv Datei brauchst du gar nicht öffnen, dies ist nur die Vergleichsdatei vom 1. Schnappschuss, diese wird dann mit dem 2. Schnappschuss verglichen.
 
  • #4
Hallo,

sind ja doch noch ein paar unentwegte auf.

Ja das mit dem vergleichen kann ich ja gut verstehen undhatte ich mir ja auch gedacht.

Allerdings Frage ich mich dann wie denn das Ergebnis des Vergleichs aussieht. Denn zumindest das sollte man ja doch Lesen können.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #5
Das wird dir doch angezeigt ;)
Kommt drauf an was du zu beginn angegeben hast, *.txt oder *.html.
 
  • #6
Hallo,

aha, na dann werde ich mir das Morgen mal ansehen.

Ich Danke für die Auskunft und wünsche allen eine geruhsame Nacht.


Lothi
 
Thema:

Dateiendung "hiv"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben