Dateiendung .ink

Dieses Thema Dateiendung .ink im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jhschmitz, 19. Dez. 2004.

Thema: Dateiendung .ink Hallo, seit einiger Zeit habe ich Im Startmenue und bei Kopien auf dem Desktop die Endung .ink hinter allen...

  1. Hallo, seit einiger Zeit habe ich Im Startmenue und bei Kopien auf dem Desktop die Endung .ink hinter allen Programmnamen. Wer weiß Rat wie ich das wegbekomme?
    Gruß Jakob
     
  2. Schönen 4. Advent!
    Benutzt Du XP-Antispy? Wenn ja, wirst Du das dort eingeschaltet haben. Bitte mal nachsehen.
    Schönen Tag
    Carina :)
     
  3. Danke für die schnelle Hilfe.
    Ihr habt beide Recht.
    Mit XP-AntiSpy und Neustart hats geklappt.
    Die Endung hies natürlich LNK und nicht INK, Tschuldigung.

    Schönen Tag noch
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendung .ink - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011