Dateiendung mit *.MSG

Dieses Thema Dateiendung mit *.MSG im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von helscha, 21. Nov. 2007.

Thema: Dateiendung mit *.MSG Habe eine (Text?)Datei mit der exotischen Endung *.MSG erhalten. Mit welchem Programm wurde es erstellt?...

  1. Habe eine (Text?)Datei mit der exotischen Endung *.MSG erhalten. Mit welchem Programm wurde es erstellt?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Gib msg mal bei
    www.endungen.de
    ein - da kommen einige Ergebnisse.
     
  3. Klingt wie eine eMail. Die kannst Du z.B. mit Outlook öffnen.

    Eddie
     
  4. leider nein, outlook hat andere endung
     
  5. Wenn dem so sein sollte, weiss Microsoft das selbst noch nicht:
    http://support.microsoft.com/kb/917402/de

    Aber die hinken ja auch mit ihrem maschinellen Übersetzungssystem hinterher ;D
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendung mit *.MSG - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011