Dateiendung .mpeg

Dieses Thema Dateiendung .mpeg im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von warft7, 5. März 2006.

Thema: Dateiendung .mpeg Moin,Moin, weil wir hier gerade einschneien habe ich mich daran gemacht einige Filme zu brennen! Habe hier einen...

  1. Moin,Moin,
    weil wir hier gerade einschneien habe ich mich daran gemacht einige Filme zu brennen!
    Habe hier einen Film vorliegen mit der Dateiendung .mpeg,
    leider sagt mir mein Nero 6.6.0.8 immerunerwartetes Dateiformat und der mediaplayer will ihn auch nicht brutzeln! :-[!
    Von der Festplatte lässt sich der Film mit mehreren Playern abspielen aber brennen lässt er sich nicht.
    Was kann ich tun?

    cu
    warft7
     
  2. Moin Flocke,
    Allgemein #0
    Vollständiger Name : C:\Programme\*******\********\******.mpg
    Dateigröße : 793 MiB
    Format : MPEG-1 multiplexer
    Video #0
    Codec : MPEG-1 Video
    Bitrate : 1150 Kbps
    Bitraten-Modus : CBR
    Breite : 352
    Höhe : 288
    Bildseitenverhältnis : 1.119
    Bildwiederholungsrat : 25 FPS
    (Pixel*Frame) : 0.454
    Verzögerung : 0
     
  3. Du hast versucht das Ganze als Video-CD zu brennen?
     
  4. Jepps,
    als VCD und auch als SVCD!

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendung .mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011