Dateiendung umbenennen ???

  • #1
B

BeatmasterSLF

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

Kennt vieleicht jemand von euch ein einfaches Programm mit dem ich die dateiendung von z.B. *.img in *.iso umwandeln kann ???

Ich hab zwar einige gefunden aber das ist mir zu kompliziert, ich brauch eins wo ich nicht erst stundenlang versuchen muss eh es was wird.


Thx
 
  • #2
Hi

Soll das Programm die Dateiendung nur ändern oder auch in das Format umwandeln ??? Oder sind die Formate gleich ???

Mfg Alexander
 
  • #3
hi,

das proggi soll nur die endung ändern !! (was fürn satz)

Gruß Robert
 
  • #5
Hi

Hab da ein einfaches zusammengecodet ;)

Musst einfach die Dateien/Ordner in die Liste ziehen, das Format eingeben und auf Übernehmen klicken.

Webspace : http://snake16.bei.t-online.de
Programm : Format-Changer

Mfg Alexander
 
  • #6
THX

einfacher gehts wirklich nimmer ;D
 
  • #7
Hi

Darf ich fragen, für welches Programm du dich nun entschieden hast ???

Mit meinem Programm sind nur Formatnamen änderbar, die aus 3 Zeichen bestehen. In deinem Fall ist das auch ausreichend, aber wenn du das Programm auch für weitere Sachen benutzen willst, kann ich dir gerne die neue Version geben ;)

Mfg Alexander
 
  • #8
hey!!! geiles programm... einfach und sehr gut benutzbar!!

weiter so!

Mirko


p.s.: wenn du das so machen könntest, dass man auch mehrstellige endungen machen könnte, wäre das optimal!
 
  • #9
Hi

Freut mich :D

Die neue Version kannst du dir nun mit dem gleichen Link runterladen.
Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, so musst du dir die scrrun.dll herunterladen.

Wenn Probleme gibt einfach melden ;D

Mfg Alexander
 
Thema:

Dateiendung umbenennen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben