Dateiendung wird nicht registriert

Dieses Thema Dateiendung wird nicht registriert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 17. Juli 2009.

Thema: Dateiendung wird nicht registriert Hallo, Ich benutze zum packen ab und an den KGB Archiver als portable Version. Dateien, die mit der Endung KGB,...

  1. Hallo,
    Ich benutze zum packen ab und an den KGB Archiver als portable Version.
    Dateien, die mit der Endung KGB, öffnen sich auch ohne Probleme im KGB Archiver.
    Mein Problem ist, ich wollte versuchen das Symbol für diese Dateien zu ändern, nur, ich finde in
    Registrierte Dateitypen kein KGB :-\ .
    Hat irgendjemand eine Idee ???

    https://files.getdropbox.com/u/1528211/KGB.png
     
  2. Der Sinn einer portablen Version ist es nichts am System zu verändern.
     
  3. Ich benutze auch 7Zip als portable Version, sowie mehrere verschiedene Grafikprogramme.
    Bei allen portablen Versionen habe ich dieses Problem nicht !!
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendung wird nicht registriert - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011