Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients

  • #1
T

tokaboca

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Clienst die Dateiendung nicht anzeigen, wo ist die Einstellung in den Gruppenrichtlinien vorzunehmen? Mein Ziel ist es, dass beim Auswählen eines Dateianhangs die Endungen angezeigt werden.

LG und vielen Dank
 
  • #2
Ich nehme einmal an, dass Du die Anhänge in E-Mail's meinst.

In den Ordner-Optionen:
Einfach Haken heraus nehmen. Dann werden die Anhänge vollständig angezeigt.
 
  • #3
Hallo, und danke für die Antwort, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Server Client Farm Server 2003 mit 20 Terminalserverclients, und die User, die sich auf diversen TS einloggen keine Dateindungen sehen, und auf den einzelnen Klient ist die Einstellung gegeben, denke jedoch, dass über die GPO noch gesagt werden muss, dass die User die Dateieindungen sehen dürfen, vielleicht mit einer ADM????,
 
  • #5
Hier auch .... aber auf Deutsch

PCDFlocke schrieb:
Hier wird zwar erklärt, wie die Endungen verborgen werden, aber wenn du den Haken entfernst, sollte es andersrum auch funktionieren.

pan_fee
 
Thema:

Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben