Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients

Dieses Thema Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von tokaboca, 7. Juni 2013.

Thema: Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Clienst die Dateiendung nicht anzeigen, wo ist die Einstellung in den...

  1. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Clienst die Dateiendung nicht anzeigen, wo ist die Einstellung in den Gruppenrichtlinien vorzunehmen? Mein Ziel ist es, dass beim Auswählen eines Dateianhangs die Endungen angezeigt werden.

    LG und vielen Dank
     
  2. Ich nehme einmal an, dass Du die Anhänge in E-Mail's meinst.

    In den Ordner-Optionen:
    Einfach Haken heraus nehmen. Dann werden die Anhänge vollständig angezeigt.
     
  3. Hallo, und danke für die Antwort, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Server Client Farm Server 2003 mit 20 Terminalserverclients, und die User, die sich auf diversen TS einloggen keine Dateindungen sehen, und auf den einzelnen Klient ist die Einstellung gegeben, denke jedoch, dass über die GPO noch gesagt werden muss, dass die User die Dateieindungen sehen dürfen, vielleicht mit einer ADM????,
     
  4. Hier auch .... aber auf Deutsch
    http://www.ehow.de/blenden-dateierweiterungen-bekannte-dateitypen-innerhalb-gruppe-wie_5482/
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vollständige Dateiendungen anzeigen! Windows XP Forum 27. Sep. 2005
Dateiendungen anzeigen lassen Windows 95-2000 4. Feb. 2004
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen Windows XP Forum 14. Feb. 2008
Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken Audio, Video und Brennen 2. Juli 2006