Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken

Dieses Thema Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von julger, 2. Juli 2006.

Thema: Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken Wenn ich eine Wiedergabeliste (z.B. im m3u-Format) in die Titelliste von Nero lade, bleiben die Dateiendungen (.mp3)...

  1. Wenn ich eine Wiedergabeliste (z.B. im m3u-Format) in die Titelliste von Nero lade, bleiben die Dateiendungen (.mp3) erhalten. Genauso werden sie dann in der Cover Designer übertragen. Dort muss ich sie dann jeweils einzeln löschen. Bisschen sehr umständlich ...
    Wie kann ich die Übertragung der Dateiendungen unterdrücken?
     
  2. MP3Tag anlegen. :)
     
  3. Die Tags sind angelegt - natürlich ohne die Dateiendung.
    Es ist auch nicht der Dateiname, der im Titel gespeichert ist. Hier wäre bei mir immer der Interpret noch dabei. Umso unverständlicher für mich ....
     
  4. Hm, das ist merkwürdig. Das Verhalten kenne ich von Nero so auch noch nicht, deswegen muss ich da leider passen.
     
Die Seite wird geladen...

Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
Dateiendungen Windows XP Forum 14. Feb. 2008
Vollständige Dateiendungen anzeigen! Windows XP Forum 27. Sep. 2005
assoc - dateiendungen sichern Windows XP Forum 7. Aug. 2005