Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken

  • #1
J

julger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine Wiedergabeliste (z.B. im m3u-Format) in die Titelliste von Nero lade, bleiben die Dateiendungen (.mp3) erhalten. Genauso werden sie dann in der Cover Designer übertragen. Dort muss ich sie dann jeweils einzeln löschen. Bisschen sehr umständlich ...
Wie kann ich die Übertragung der Dateiendungen unterdrücken?
 
  • #2
MP3Tag anlegen. :)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:

Die Tags sind angelegt - natürlich ohne die Dateiendung.
Es ist auch nicht der Dateiname, der im Titel gespeichert ist. Hier wäre bei mir immer der Interpret noch dabei. Umso unverständlicher für mich ....
 
  • #4
Hm, das ist merkwürdig. Das Verhalten kenne ich von Nero so auch noch nicht, deswegen muss ich da leider passen.
 
Thema:

Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben