dateientyp symbol wird nicht angezeigt

Dieses Thema dateientyp symbol wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NiKThEQuicK, 29. Aug. 2005.

Thema: dateientyp symbol wird nicht angezeigt hallo, seit ein paar tagen hab ich festgestellt das bei musik- und videodateien das symbol für den jeweiligen...

  1. hallo,

    seit ein paar tagen hab ich festgestellt das bei musik- und videodateien das symbol für den jeweiligen player nicht angezeigt wird sonder nur das normale symbol als wäre noch keine software für diesen dateientyp zugewiesen worden, aber wenn ich die datei anklickte wird sie im richtigen player abgespielt.

    kann mir jemand helfe wie die dateien wieder ihr richtiges symbol bekommen?

    MfG NiK
     
  2. Probiers mal im Datei Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen.
     
  3. jop, jetzt gehts irgendwie, weiß zwar nit genau wie aber es geht.
    danke schön
     
Die Seite wird geladen...

dateientyp symbol wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015