dateierweiterung global ändern

Dieses Thema dateierweiterung global ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 6. Nov. 2003.

Thema: dateierweiterung global ändern Ich muss für eine Applikation die Startparameter ergänzen. Dieses kann ich ja über die Dateierweiterung oder einen...

  1. Ich muss für eine Applikation die Startparameter ergänzen. Dieses kann ich ja über die Dateierweiterung oder einen entsprechenden RegKey machen. Nun habe ich nur das Problem, dass ich eventuell als User nicht an die Reg komme, diese Anpassung für jeden User machen muss.

    Gibt es einen Weg irgendwo die Zuorndung global zu definieren und dann das ganze irgendwie autom. auf alle User einer Maschinen zu übertragen ?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Jan :)
     
  2. Exportiere mal die notwendigen Änderungen in eine .reg - Datei und lasse diese bei jeder Anmeldung per All-Users-Autostart importieren.
     
Die Seite wird geladen...

dateierweiterung global ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Dateierweiterung Windows XP Forum 9. Nov. 2009
Unbekannte Dateierweiterung Windows XP Forum 17. Okt. 2008
Dateierweiterungen - Kontextmenu mit falschen/defekten Aktionen Windows XP Forum 2. Apr. 2007
Favoriten werden mit Dateierweiterung angezeigt Web-Browser 2. Jan. 2005