dateierweiterung global ändern

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Ich muss für eine Applikation die Startparameter ergänzen. Dieses kann ich ja über die Dateierweiterung oder einen entsprechenden RegKey machen. Nun habe ich nur das Problem, dass ich eventuell als User nicht an die Reg komme, diese Anpassung für jeden User machen muss.

Gibt es einen Weg irgendwo die Zuorndung global zu definieren und dann das ganze irgendwie autom. auf alle User einer Maschinen zu übertragen ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :)
 
  • #2
Exportiere mal die notwendigen Änderungen in eine .reg - Datei und lasse diese bei jeder Anmeldung per All-Users-Autostart importieren.
 
Thema:

dateierweiterung global ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben