Dateierweiterung .XGC

Dieses Thema Dateierweiterung .XGC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Kraus, 14. Dez. 2004.

Thema: Dateierweiterung .XGC Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen mit welchem Programm man eine Datei öffnen kann, die die Erweiterung...

  1. Hallo und guten Tag,

    kann mir jemand sagen mit welchem Programm man eine Datei öffnen kann, die die Erweiterung .XGC hat.

    Besten Dank
    Erwin Kraus
     
  2. http://www.endungen.de

    Eigenartigerweise gibt es das dort nicht..........
    Versuche es doch bitte mal bei Google.
     
  3. Grüß Gott,

    wenn ich heute ein Programm schreibe kann ich die programmeigenen Ein-und Ausgabedateien (fast) so benennen wie ich will.
     
  4. Ich würde erstmal mit nem Editor drangehen - wenns nur Text ist, hat es sich dann wohl erledigt....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. :) Ich habe das alte DataBecker-Programm Anno Muff Die große Glückwunsch-Druckerei.
    Diese erzeugt Glückwunschkarten mit der Endung *.XGC

    Gruß vom Fels-Heizer
     
Die Seite wird geladen...

Dateierweiterung .XGC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Dateierweiterung Windows XP Forum 9. Nov. 2009
Unbekannte Dateierweiterung Windows XP Forum 17. Okt. 2008
Dateierweiterungen - Kontextmenu mit falschen/defekten Aktionen Windows XP Forum 2. Apr. 2007
Favoriten werden mit Dateierweiterung angezeigt Web-Browser 2. Jan. 2005