Dateiexploreranzeige

Dieses Thema Dateiexploreranzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 15. Dez. 2006.

Thema: Dateiexploreranzeige Moin  :) Wie kann ich es erreicht, dass im Dateiexplorer von XP beim Öffnen (des Explorers) alle Verzeichnisse...

  1. Moin  :)

    Wie kann ich es erreicht, dass im Dateiexplorer von XP beim Öffnen (des Explorers) alle Verzeichnisse geschlossen sind und eben nur die Laufwerke C: D: E: usw da sind (die ich dann ggf. zum Öffnen anklicken kann)
     
  2. Start + e
     
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Explorer_(Dateimanager)

    Schau Dir dort die Befehlszeilenparameter an
     
  4. Upps, da ist wohl etwas schief gelaufen ???
    Danke für die Korrektur ;)
     
  5. Danke erst mal für die Hilfe :1

    Allerdings wenn ich (was ich meist tue) den Explorer über Start/rechte Maustaste/Explorer aufrufe funktioniert es nicht :(

    Woran kann das liegen?