Dateiformat bei Powerpoint 2002

Dieses Thema Dateiformat bei Powerpoint 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von HeidiS, 1. Juli 2008.

Thema: Dateiformat bei Powerpoint 2002 Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Option ich bei Powerpoint 2002 speichern muss, damit das eine pps...

  1. Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Option ich bei Powerpoint 2002 speichern muss, damit das eine pps wird, die ich dann als Bildschirmpräsentation verschicken kann und die sich dann beim anklicken öffnet und die Präsentation beginnt?

    Danke!

    LG

    Heidi
     
  2. Datei - Speichern unter
     
  3. jop, einfach speicher unter und dann als endung die das alte 2000/2003er Format wählen.
     
  4. Danke, schau mal... soweit war ich auch schon :-\.

    Es geht mir darum, welche Speicheroption den Dateityp .pps bei dieser Version gibt.


    @Vistaman:

    Ich hab folgende zur Auswahl:

    Präsentation
    Webseite
    Webarchiv
    Powerpoint95
    Powerpoint97 - 2002 & 95-Präsentation
    Präsentation zur Überarbeitung
    Entwurfsvorlage
    Powerpoint- pack&go-Präsentation
    Powerpoint-Add-in


    und diverse Möglichkeiten zur Seitenabspeicherung......
     
  5. Powerpoint- pack&go-Präsentation

    Man kann die Dateiendungen auch einfach ändern ;)
     
  6. mml ... dangeeeeeeeeeeee... nu hat's geklappt mml


    LG

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

Dateiformat bei Powerpoint 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiformat wie pdf, aber beschreibbar? Microsoft Office Suite 3. Jan. 2013
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
neue Dateiformate von Office 2007 Microsoft Office Suite 9. Dez. 2008
Entpacken von .PAL -Dateiformaten Windows XP Forum 24. März 2008