Dateiformat bei Powerpoint 2002

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Option ich bei Powerpoint 2002 speichern muss, damit das eine pps wird, die ich dann als Bildschirmpräsentation verschicken kann und die sich dann beim anklicken öffnet und die Präsentation beginnt?

Danke!

LG

Heidi
 
  • #2
Datei - Speichern unter
 
  • #3
jop, einfach speicher unter und dann als endung die das alte 2000/2003er Format wählen.
 
  • #4
Danke, schau mal... soweit war ich auch schon :-\.

Es geht mir darum, welche Speicheroption den Dateityp .pps bei dieser Version gibt.


@Vistaman:

Ich hab folgende zur Auswahl:

Präsentation
Webseite
Webarchiv
Powerpoint95
Powerpoint97 - 2002 & 95-Präsentation
Präsentation zur Überarbeitung
Entwurfsvorlage
Powerpoint- pack&go-Präsentation
Powerpoint-Add-in


und diverse Möglichkeiten zur Seitenabspeicherung......
 
  • #5
Powerpoint- pack&go-Präsentation

Man kann die Dateiendungen auch einfach ändern ;)
 
  • #6
mml ... dangeeeeeeeeeeee... nu hat's geklappt mml


LG

Heidi
 
Thema:

Dateiformat bei Powerpoint 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben