Dateiformat umwandeln

Dieses Thema Dateiformat umwandeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 28. Apr. 2006.

Thema: Dateiformat umwandeln Hai, ich habe einen screenshot in ein leeres Worddokument eingefügt. Wie mache ich aus dem screenshot nun eine...

  1. Hai,

    ich habe einen screenshot in ein leeres Worddokument eingefügt. Wie mache ich aus dem screenshot nun eine jpg.-Datei, so daß die Grafik ins Netz stellen kann??

    Gruß moosbroetchen
     
  2. HAst Du ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Dann füge den Screenshot aus der Zwischenablage dort als neue Bild ein.

    Z.B. IrfanView kann dies und ist kostenlos
     
  3. Danke für Deine Hilfe, hat sich mittlerweile mit Paint erledigt ;)

    Gruß vom moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Dateiformat umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiformat Umwandeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2007
Dateiformat wie pdf, aber beschreibbar? Microsoft Office Suite 3. Jan. 2013
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
neue Dateiformate von Office 2007 Microsoft Office Suite 9. Dez. 2008