Dateiformat Umwandeln

Dieses Thema Dateiformat Umwandeln im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Noiz, 21. Juni 2007.

Thema: Dateiformat Umwandeln Hi Leute, brauche mal ein bisschen Erfahrungsgeist von euch. Ich habe ein Bild im *.jpeg Format und brauche aber...

  1. Hi Leute,

    brauche mal ein bisschen Erfahrungsgeist von euch. Ich habe ein Bild im *.jpeg Format und brauche aber ein *.tls oder *.logonxp Format. Ist das irrgendwie zu deichseln oder gibt es da keine Chance????

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,

    das ist nicht ganz einfach. IMHO beinhalten diese Dateiformate auch positionierungen einzelner Elemente.

    Brauchst Du es für deinen Startbildschirm? Wenn ja, vielleicht mal mit einem XP Styler oder ähnlichem hantieren. GGf. kannst Du hier ein JPG importieren und entsprechend anpassen.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Dateiformat Umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiformat umwandeln Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Dateiformat wie pdf, aber beschreibbar? Microsoft Office Suite 3. Jan. 2013
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
neue Dateiformate von Office 2007 Microsoft Office Suite 9. Dez. 2008