Dateiformat Umwandeln

  • #1
N

Noiz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

brauche mal ein bisschen Erfahrungsgeist von euch. Ich habe ein Bild im *.jpeg Format und brauche aber ein *.tls oder *.logonxp Format. Ist das irrgendwie zu deichseln oder gibt es da keine Chance????

Danke für eure Hilfe

Gruß

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

das ist nicht ganz einfach. IMHO beinhalten diese Dateiformate auch positionierungen einzelner Elemente.

Brauchst Du es für deinen Startbildschirm? Wenn ja, vielleicht mal mit einem XP Styler oder ähnlichem hantieren. GGf. kannst Du hier ein JPG importieren und entsprechend anpassen.

Gruß

McFly
 
Thema:

Dateiformat Umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben