Dateifreigabenproblem mit win-xp!

Dieses Thema Dateifreigabenproblem mit win-xp! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Demokrit, 2. Feb. 2005.

Thema: Dateifreigabenproblem mit win-xp! Hi, also alle Rechner haben XP! Nun möchte ich mit einem Rechner, der XP-Pro hat Ordner Freigeben, sodass mein...

  1. Hi,
    also alle Rechner haben XP! Nun möchte ich mit einem Rechner, der XP-Pro hat Ordner Freigeben, sodass mein Laptop (selber benutzer und selbes passwort) Vollzugriff hat (geht soweit) und alle anderen nur lesen dürfen! (geht nicht, weil immer wenn ich in den rechner will eine passwortabfrage kommt)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Dateifreigabenproblem mit win-xp! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Robocopy Mirror einer Win-XP Partition auf ein Linux-NAS Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010
Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hardware 22. Dez. 2009
Vista-Installation neben Win-XP Windows XP Forum 24. März 2009
WIN-XP-Neuinstallation und WLAN-Erkennung Windows XP Forum 27. Dez. 2008