Dateigröße auslesen mit batch programmierung

Dieses Thema Dateigröße auslesen mit batch programmierung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von the_crazy7boy, 6. Feb. 2015.

Thema: Dateigröße auslesen mit batch programmierung Hallo liebes "windoof" forum, Ich brauche dringend eine batch o.Ä., die mir eine Datei überwacht und z.B. alle 5...

  1. Hallo liebes "windoof" forum,

    Ich brauche dringend eine batch o.Ä., die mir eine Datei überwacht und z.B. alle 5 Minuten die Größe der Datei abfrägt und das ganze in einer Textdatei mitloggt, am besten mit uhrzeit und datum. Es handelt sich dabei um eine verschlüsselte .dat Datei, die überwacht werden muss.

    Perfekt wäre es, wenn ich noch rausfinden könnte, von welchen Programmen meine bestimmte Datei verwendet wird.



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Dateigröße auslesen mit batch programmierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße/-Anzahl unter VB (6) auslesen Windows XP Forum 13. Feb. 2004
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie PDF's in der Dateigröße verkleinern? (zb von 5 MB auf 1 MB) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Fat32 Dateigrößenbeschränkung ändern....???? Windows XP Forum 22. Mai 2008