Dateigrösse richtig?

Dieses Thema Dateigrösse richtig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günnie, 25. Apr. 2006.

Thema: Dateigrösse richtig? hallo, das hier begreife ich nicht,habe auf dem Ordner -Dokumente und Eistellungen- in WindowsXP 1,36 GB mit16.000...

  1. hallo, das hier begreife ich nicht,habe auf dem Ordner -Dokumente und Eistellungen- in WindowsXP 1,36 GB mit16.000 Dateien, die einzelnen Ordner zeigen aber nur insgesmt 30 MB an, da sind niemals 16.000 Dateien drauf, kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Viele Grüsse und besten Dank, Günnie
     
  2. Schon mal alle Ordner auch die Versteckten anzeigen lassen?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Mal Browser caches aller Benutzer leeren, wirkt Wunder.

    Tilac
     
  4. Dann sollte er aber gleichzeitig auch alle Temp. Ordner der einzelnen Account's leeren.
    Greetz Uwe ;)
     
  5. alles gemacht, wunderbar geklappt

    vielen Dank, (hatte gedacht würde mit XP Clean alles fit halten war wohl nicht so)
     
Die Seite wird geladen...

Dateigrösse richtig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
free Online Speicher ohne Speicher oder Dateigrösseneinschränkung gefunden Windows XP Forum 5. Feb. 2010
Max. Dateigrösse in NTFS nur 4GB? Windows XP Forum 29. Juli 2005
Frage zu Word und Dateigrösse ??? Windows XP Forum 27. Jan. 2004
Dateigrösse Excel 2000/2002 Microsoft Office Suite 17. Okt. 2002
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016