Dateigrösse richtig?

  • #1
G

Günnie

Guest
hallo, das hier begreife ich nicht,habe auf dem Ordner -Dokumente und Eistellungen- in WindowsXP 1,36 GB mit16.000 Dateien, die einzelnen Ordner zeigen aber nur insgesmt 30 MB an, da sind niemals 16.000 Dateien drauf, kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Viele Grüsse und besten Dank, Günnie
 
  • #2
Schon mal alle Ordner auch die Versteckten anzeigen lassen?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Mal Browser caches aller Benutzer leeren, wirkt Wunder.

Tilac
 
  • #4
tilac1 schrieb:
Mal Browser caches aller Benutzer leeren, wirkt Wunder.

Tilac
Dann sollte er aber gleichzeitig auch alle Temp. Ordner der einzelnen Account's leeren.
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
alles gemacht, wunderbar geklappt

vielen Dank, (hatte gedacht würde mit XP Clean alles fit halten war wohl nicht so)
 
Thema:

Dateigrösse richtig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben