Dateigrößenbeschränkung?

Dieses Thema Dateigrößenbeschränkung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herrmannmichael, 21. Sep. 2005.

Thema: Dateigrößenbeschränkung? 8) ich habe eine 240Minuten Videokassette auf meinen PC übertragen (BS=WinXP Prof.) . Ich schaue im Explorer nach...

  1. 8)

    ich habe eine 240Minuten Videokassette auf meinen PC übertragen (BS=WinXP Prof.) .

    Ich schaue im Explorer nach der aufgezeichneten Datei: ist vorhanden und ca. 11GB groß.

    Ich mache im Programm Intervideo WinDVD Creator Projekt speichern
    dannach beende ich das Programm .

    Nun schaue ich wieder im Explorer nach und zu meinem Entsetzen, Erstaunen ist die Videodatei nicht mehr da.

    Hat das was mit XP zu tun, das die Datei zu groß ist??

    herrmannmichael
     
  2. Welches Dateisystem verwendest du?
     
  3. Verwendest du wie Athene schon fragte, NTFS oder FAT 32 ?
    Einzusehen unter:

    > Arbeitsplatz
    > Rechtsklick auf das Laufwerk wo Windows installiert ist
    > Eigenschaften
    > nun bekommst du unter Dateisystem das entsprechende Dateisystem angezeigt

    Screenshot der Anzeige:
    [​IMG]

    Ich habe nur die Laufwerksgrößen und den Laufwerksnamen unkenntlich gemacht.
    Bei dir müsste es so ähnlich aussehen..

    Chiao :)
     
  4. :)

    ich verwende NTFS

    Tschüß
     
  5. Hat unter XP nix damit zu tun, sondern eher mit der Konfiguration des Bearbeitungsprogs.
     
  6. :-*

    Ja danke das war der Grund.

    herrmannmichael
     
Die Seite wird geladen...

Dateigrößenbeschränkung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fat32 Dateigrößenbeschränkung ändern....???? Windows XP Forum 22. Mai 2008