Dateiicon AVI und MP3 ändern ???

Dieses Thema Dateiicon AVI und MP3 ändern ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Lumpi, 19. Okt. 2011.

Thema: Dateiicon AVI und MP3 ändern ??? Hallo, ich habe mich Extra hier Registriert weil ich net mehr weiter weiss, und hoffe ihr könnt mir helfen. BS =...

  1. Hallo,
    ich habe mich Extra hier Registriert weil ich net mehr weiter weiss, und hoffe ihr könnt mir helfen.

    BS = Windows 7 64 bit Ultimate

    ich möchte die Dateiicons für AVI und Mp3 ändern.

    Geöffnet werden die beiden Dateien mit dem VLC Player.
    Das Problem ist das die Icons bei beiden immer gleich ist und ich möchte aber 2 Verschiedene haben.

    Ich habe mir das Programm Default Programs Editor geholt und es damit Probiert was aber nicht klappt.
    Da die Icns beide zusammenhängen :/

    Mit ExMan oder so ähnlich klappt das ganze garnicht.

    Ich habe auch über dem Default Programs Editor die Dateiicons gelöscht und einzelnt zugewiesen.
    Das klappt aber auch net.

    Denn jedesmal wenn ich im Windows Explorer sage das er mir das AVI mit dem VLC Player öffnen soll,
    kommt immer wieder das selber Icon vom VLC Player oder das Icon für MP3 was ich angegeben habe.
     

    Anhänge:

  2. Warum soll es mit dem Extman nicht gehen?
    Bei mir geht´s

    Versuch´s mal als Admin und vergiß nicht,das Icon auch anzuwählen.
     
Die Seite wird geladen...

Dateiicon AVI und MP3 ändern ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiicon von HTML-Dateien verschwunden Windows XP Forum 13. März 2005
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016