Dateiicon AVI und MP3 ändern ???

  • #1
I

imported_Lumpi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mich Extra hier Registriert weil ich net mehr weiter weiss, und hoffe ihr könnt mir helfen.

BS = Windows 7 64 bit Ultimate

ich möchte die Dateiicons für AVI und Mp3 ändern.

Geöffnet werden die beiden Dateien mit dem VLC Player.
Das Problem ist das die Icons bei beiden immer gleich ist und ich möchte aber 2 Verschiedene haben.

Ich habe mir das Programm Default Programs Editor geholt und es damit Probiert was aber nicht klappt.
Da die Icns beide zusammenhängen :/

Mit ExMan oder so ähnlich klappt das ganze garnicht.

Ich habe auch über dem Default Programs Editor die Dateiicons gelöscht und einzelnt zugewiesen.
Das klappt aber auch net.

Denn jedesmal wenn ich im Windows Explorer sage das er mir das AVI mit dem VLC Player öffnen soll,
kommt immer wieder das selber Icon vom VLC Player oder das Icon für MP3 was ich angegeben habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 18
  • #2
Warum soll es mit dem Extman nicht gehen?
Bei mir geht´s

Versuch´s mal als Admin und vergiß nicht,das Icon auch anzuwählen.
 
Thema:

Dateiicon AVI und MP3 ändern ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben