Dateikonvertierung

  • #1
D

dlG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Worddatei erstellt und kann sie nicht mehr öffnen. Folgendes Fenster kommt immer wenn ich die Datei öffnen möchte.

1.jpg


Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich die Datei wieder öffnen kann.
Falls ich noch Angaben vergessen habe, bitte Fragen ich antworte gerne.

MfG
 
  • #2
Ola,

das sieht entweder nach einer beschädigten Datei aus oder du versuchst, eine datei zu öffnen, deren Format word nicht kennt. Wie heißt die Datei denn und bist Du sicher, dass es eine Worddatei ist?
 
Thema:

Dateikonvertierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben