Dateikonvertierung

Dieses Thema Dateikonvertierung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Caleb, 7. Juni 2006.

Thema: Dateikonvertierung Hallo. Ich möchte gern eine Grafikdatei in eine .txt-Datei konvertieren. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja...

  1. Hallo.

    Ich möchte gern eine Grafikdatei in eine .txt-Datei konvertieren.
    Ist dies überhaupt möglich und wenn ja gibt es dafür Hilfsprogramme o.ä. ???
    Die Grafikdatei hat das Format .jpg, kann bei Bedarf aber auch in andere Grafikformate(z.Bsp.:GIF, PCX etc.)
    umgewandelt werden.
    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß
    Caleb
     
  2. Nach meinem Wissens geht das nicht. Ehrlich gesagt versteh ich den Sinn nicht
     
  3. Du kannst z.B. das Bild mit einem Texteditor öffnen und dann als TXT abspecihern. Welchen Sinn das haben soll verstehe ich allerdings nicht.
     
  4. Ich auch nich. :p
    Hab aber->nen Kunden der das so gemacht haben will. :|
    Ich werd's mal mit->nem OCR-Texteditor versuchen.

    Gruß
    Caleb
     
  5. Ja die Kunden. Push the button ... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Dateikonvertierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateikonvertierung Windows XP Forum 8. Apr. 2004