DateiManager und Eigene Dateien

Dieses Thema DateiManager und Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 19. Feb. 2009.

Thema: DateiManager und Eigene Dateien Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Dateimanager: Es werden immer wenn ich ihn aufrufe zunächst die...

  1. Hallo,

    ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Dateimanager: Es werden immer wenn ich ihn aufrufe zunächst die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern angezeigt und dann irgendwo darunter Arbeitsplatz.

    Ich möchte aber die Eigenen Dateien ausgeblendet haben (also nicht alles sonderen nur den Hauptordner). Arbeitsplatz hingegen sollte aufgeblendet sein, sodass man alle Laufwerke sofort sieht.

    Geht das irgenwie und wenn, dann bitte wie.

    Danke für die Hilfe und einen schönen, kalten Tag
    Kurt Körner
     
  2. Hallo pan-fee,

    die Interpretation war schon korrekt. Doch ich habe mittlerweile IDOS-Free Win eingesetzt und der kann sogar mehr als ich gewollt habe.

    Vielen Dank und eine schöne Woche
    Gurß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

DateiManager und Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014
Dateimanager der Dateinamen aus Linux u. Web kann Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Dateimanager mit Zugriffsbeschleunigung und ohne Betriebssystemabhängigkeit Windows XP Forum 16. März 2008
favoriten - wohin und wie - dateimanager Windows XP Forum 30. Okt. 2007
Dateimanager die auf Serielle Ports zugreifen können Windows XP Forum 11. Apr. 2007