DateiManager und Eigene Dateien

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hallo,

ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Dateimanager: Es werden immer wenn ich ihn aufrufe zunächst die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern angezeigt und dann irgendwo darunter Arbeitsplatz.

Ich möchte aber die Eigenen Dateien ausgeblendet haben (also nicht alles sonderen nur den Hauptordner). Arbeitsplatz hingegen sollte aufgeblendet sein, sodass man alle Laufwerke sofort sieht.

Geht das irgenwie und wenn, dann bitte wie.

Danke für die Hilfe und einen schönen, kalten Tag
Kurt Körner
 
  • #3
Hallo pan-fee,

die Interpretation war schon korrekt. Doch ich habe mittlerweile IDOS-Free Win eingesetzt und der kann sogar mehr als ich gewollt habe.

Vielen Dank und eine schöne Woche
Gurß
Kurt Körner
 
Thema:

DateiManager und Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben