- #1
K
KurtKoerner
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.08.2001
- Beiträge
- 410
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 86931 Prittriching
Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Dateimanager: Es werden immer wenn ich ihn aufrufe zunächst die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern angezeigt und dann irgendwo darunter Arbeitsplatz.
Ich möchte aber die Eigenen Dateien ausgeblendet haben (also nicht alles sonderen nur den Hauptordner). Arbeitsplatz hingegen sollte aufgeblendet sein, sodass man alle Laufwerke sofort sieht.
Geht das irgenwie und wenn, dann bitte wie.
Danke für die Hilfe und einen schönen, kalten Tag
Kurt Körner
ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Dateimanager: Es werden immer wenn ich ihn aufrufe zunächst die Eigenen Dateien mit allen Unterordnern angezeigt und dann irgendwo darunter Arbeitsplatz.
Ich möchte aber die Eigenen Dateien ausgeblendet haben (also nicht alles sonderen nur den Hauptordner). Arbeitsplatz hingegen sollte aufgeblendet sein, sodass man alle Laufwerke sofort sieht.
Geht das irgenwie und wenn, dann bitte wie.
Danke für die Hilfe und einen schönen, kalten Tag
Kurt Körner