Datein $NtUninstallKB839643$ usw.

  • #1
K

Koorl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo!

Betriebssystem WindowsXP Sp2

Habe die Frage, was soll man mit diesen im Windows Verzeichnis sich ständig weiter vermehrenden Dateien anfangen.
$NtUninstallKB839643$
Löschen?
Nehmen doch langsam Platz weg!

Doch kann man das so einfach oder wird Windows rebellieren.

Gruß Karl. ::)
 
  • #2
Du kannst diese Verzeichnisse zwar löschen, bist dann aber nicht mehr in der Lage, bei Bedarf die dahinter stehenden Updates zu deinstallieren. Auch wenn Du derzeit meinst, dass Du kein dort gelistetes Update deinstallieren willst oder musst, würde ich Dir dazu raten, diese Verzeichnisse vor[/b] dem Löschen z.B. auf eine CD zu brutzeln - für den Fall der Fälle.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi.

Danke für deine Antwort.
Das werde ich dann machen.

Gruss Karl.
 
Thema:

Datein $NtUninstallKB839643$ usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben