Datein $NtUninstallKB839643$ usw.

Dieses Thema Datein $NtUninstallKB839643$ usw. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koorl, 18. März 2006.

Thema: Datein $NtUninstallKB839643$ usw. Hallo! Betriebssystem WindowsXP Sp2 Habe die Frage, was soll man mit diesen im Windows Verzeichnis sich ständig...

  1. Hallo!

    Betriebssystem WindowsXP Sp2

    Habe die Frage, was soll man mit diesen im Windows Verzeichnis sich ständig weiter vermehrenden Dateien anfangen.
    $NtUninstallKB839643$
    Löschen?
    Nehmen doch langsam Platz weg!

    Doch kann man das so einfach oder wird Windows rebellieren.

    Gruß Karl. ::)
     
  2. Du kannst diese Verzeichnisse zwar löschen, bist dann aber nicht mehr in der Lage, bei Bedarf die dahinter stehenden Updates zu deinstallieren. Auch wenn Du derzeit meinst, dass Du kein dort gelistetes Update deinstallieren willst oder musst, würde ich Dir dazu raten, diese Verzeichnisse vor[/b] dem Löschen z.B. auf eine CD zu brutzeln - für den Fall der Fälle.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo Freudi.

    Danke für deine Antwort.
    Das werde ich dann machen.

    Gruss Karl.
     
Die Seite wird geladen...

Datein $NtUninstallKB839643$ usw. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013