datein von http auf ftp kopieren

  • #1
C

cultsibi

Guest
Ich will ein Script schreiben, dass sich automatisch im 6h Takt bestimmte Datein aus dem Web kopiert und auf meinen Webspace ablegt (damit dann die alten auch überschreibt)

Jedoch habe ich keine Ahnung, ob ich das mit PHP machen kann. Und wenn es mit PHP gehen sollte, wie das ganze aussehen sollte...

bitte um Hilfe :)
 
  • #2
  • #3
Vielleicht meint er Daten von einer fremden Seite laden, und die dann als Content bei sich einsetzen. Bilder, Texte, was auch immer... und möchte diese dann per FTP auf seinen Space raufbuxieren?

Also wäre so meine Vermutung. *g*
 
  • #4
rabies schrieb:
Vielleicht meint er Daten von einer fremden Seite laden, und die dann als Content bei sich einsetzen. Bilder, Texte, was auch immer... und möchte diese dann per FTP auf seinen Space raufbuxieren?

Also wäre so meine Vermutung. *g*

endlich hat mich mal einer verstanden ;)

Also, wie stelle ich das nun an?
 
  • #5
Die erste Frage die sich mir hier stellt ist ob der Ersteller der FREMDEN Seite damit einverstanden ist das du seine Daten runterlädst. Wenn du eine Erlaubnis hast kann man eventuell über weiteren Support nachdenken. Solange das nicht geklärt ist gibts zumindest von mir keinen Support.
 
  • #6
Klar habe ich die Erlaubnis. Es geht hier nicht um illegale Datein.
Diese Datein sind für jederman zugänglich...
 
  • #7
Das ist mal SCH** egal ob die für jedermann zugänglich sind. Fremden Content ohne die eindeutige (im Zweifel IMMER Schriftliche) Erlaubnis des Erstellers zu kopieren ist, war und bleibt eine Urheberrechtsverletzung. Deshalb meine Argumentation. Von mir gibts weiterhin erstmal keinen Support. Sorry :( :-X
 
Thema:

datein von http auf ftp kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben