Dateiname blinkt in Taskleiste

Dieses Thema Dateiname blinkt in Taskleiste im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von fredfrosch, 20. Aug. 2003.

Thema: Dateiname blinkt in Taskleiste Hallo alle ExpertInnen! Habe Notebook ganz leergeräumt und Win 98 neu insstalliert. Nach der Installation der zum...

  1. Hallo alle ExpertInnen!

    Habe Notebook ganz leergeräumt und Win 98 neu insstalliert.
    Nach der Installation der zum Notebook gehörenden Treiber (merci für diesen Tipp noch) sieht alles schon wieder wie richtig aus.
    Bleibt ein Problem:
    Ich öffne Datei und gehe auf Drucken. Anstatt Dialogfenster Drucken fängt der Dateiname in der Taskleiste wild an zu blinken. Erst durch ienen Rechtsklick drauf hört er auf und das Dialogfenster erscheint. da stimmt doch was nicht! auf was deutet die Blinkerei hin? Hat das was mit der Neuinstallation zu tun?
    Danke schon mal für alle Tipps!
    fredfrosch
     
  2. Ein in der Taskleite blinkender Dateiname bedeutet eigentlich nur ein im Hintergrund neu öffnendes bzw. im Inhalt verändertes Fenster.
    Kannst Du verändern oder abstellen mit Tweak-UI.

    (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=449422)
     
  3. Warst das bei 98 auch schon so? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern.
     
  4. Ich hab zwar auch schon seit fast 3 Jahren nichts mehr mit Win98 zu tun gehabt, aber ich glaube schon...
     
Die Seite wird geladen...

Dateiname blinkt in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013