Dateiname blinkt in Taskleiste

  • #1
F

fredfrosch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle ExpertInnen!

Habe Notebook ganz leergeräumt und Win 98 neu insstalliert.
Nach der Installation der zum Notebook gehörenden Treiber (merci für diesen Tipp noch) sieht alles schon wieder wie richtig aus.
Bleibt ein Problem:
Ich öffne Datei und gehe auf Drucken. Anstatt Dialogfenster Drucken fängt der Dateiname in der Taskleiste wild an zu blinken. Erst durch ienen Rechtsklick drauf hört er auf und das Dialogfenster erscheint. da stimmt doch was nicht! auf was deutet die Blinkerei hin? Hat das was mit der Neuinstallation zu tun?
Danke schon mal für alle Tipps!
fredfrosch
 
  • #2
  • #3
Ein in der Taskleite blinkender Dateiname bedeutet eigentlich nur ein im Hintergrund neu öffnendes bzw. im Inhalt verändertes Fenster.

Warst das bei 98 auch schon so? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern.
 
  • #4
Ich hab zwar auch schon seit fast 3 Jahren nichts mehr mit Win98 zu tun gehabt, aber ich glaube schon...
 
Thema:

Dateiname blinkt in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben