dateiname gesucht

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
moin gemeinde ;D
suche den dat.-name für die zwischenablage von winxp. wird wohl im system32 zu finden sein, oder? und allgemeine infos zu dem teil. weiß jemand was wer wie wo oder so? ???
 
  • #2
clipbrd.exe ... und wie wäre es mal die hilfe funktion nach zwischenablage zu fragen? da kommen doch sicherlich dienliche hinweise zu dem teil ...

greetz

hugo
 
  • #3
;D ;D ;D ;D
probier mal. ich bekommee da tipps < tastenkombination für bildschirmlupe>!!!
 
  • #5
danke hugo :-\
realschule is 30 jahre her. dann leg ich mir n'übersetzungspro. zu, zahl 200 ? oder setz win gleich neu auf. grins.
danke für deine tipps. schau mal ob ich es zusammen kriege..
 
Thema:

dateiname gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben