Dateiname wird bei Ansicht --> Miniaturansicht nicht angezeigt

Dieses Thema Dateiname wird bei Ansicht --> Miniaturansicht nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 20. Sep. 2007.

Thema: Dateiname wird bei Ansicht --> Miniaturansicht nicht angezeigt Hallo, in dem Fall klickte ich immer auf Eigene Dateien und halte dabei SHIFT gedrückt. Abér wenn ich den PC...

  1. Hallo,

    in dem Fall klickte ich immer auf Eigene Dateien
    und halte dabei SHIFT gedrückt.

    Abér wenn ich den PC beim nächsten mal wieder starte, muss ich wieder so vorgehen.
    Wie kann ichs unter XP einstellen, dass er sich diese Option merkt?

    Lg
    Lokomo
     
  2. du meinst diesen Tipp? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=899

    pan_fee
     
  3. Ja, super.
    Hat funktioniert. :))))
     
Die Seite wird geladen...

Dateiname wird bei Ansicht --> Miniaturansicht nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013