Dateiname zu lang um diese zu löschen?

Dieses Thema Dateiname zu lang um diese zu löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 5. Okt. 2003.

Thema: Dateiname zu lang um diese zu löschen? Hallo, wollte hier gerade einige MIDI Dateien löschen da sagt Win XP zu mir das dies nicht geht da der Dateiname zu...

  1. Hallo,

    wollte hier gerade einige MIDI Dateien löschen da sagt Win XP zu mir das dies nicht geht da der Dateiname zu lang ist.
    Umbenennen kann ich sie auch nicht.....

    Hat jemand einen Tp für mich?
     
  2. Ok, danke.
    Hatte es gelesen aber leider nicht damit in verbindung gebracht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Dateiname zu lang um diese zu löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Lange Dateinamen werden gekürzt - nervt Windows 7 Forum 13. Apr. 2011
Unzulässig langer dateiname Datenwiederherstellung 16. Juli 2006
Dateien mit langen Dateinamen nicht verschiebbar Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Zu langer Dateiname kann nicht bearbeitet werden! Windows XP Forum 18. Juli 2005