Dateinamen des Arbeitsblatts ermitteln

Dieses Thema Dateinamen des Arbeitsblatts ermitteln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vendor2k, 5. Apr. 2005.

Thema: Dateinamen des Arbeitsblatts ermitteln Guten Morgen! Ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich den Dateinamen des aktuellen Arbeitsblatts ermitteln. Ich...

  1. Guten Morgen!

    Ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich den Dateinamen des aktuellen Arbeitsblatts ermitteln.
    Ich möchte zwischen zwei xls hin und her kopieren, nun reicht es mir nicht nur den Dateinamen mit anzugeben, weil ein umbenennen der Quelldatei zur Fehlfunktion des Makros führt.
    Wie kann ich den Deitenamen der xls Datei via Makros ermitteln aus dem das Makro gestartet wird?

    Schon mal Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Ok. Habs gefunden. :D


    strArbMappe = VBAProject.DieseArbeitsmappe.Name
     
Die Seite wird geladen...

Dateinamen des Arbeitsblatts ermitteln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Bourne Shell - Dateinamen absplitten Windows XP Forum 21. Juni 2012
Dateinamen extraieren Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Lange Dateinamen werden gekürzt - nervt Windows 7 Forum 13. Apr. 2011