Dateinamen

  • #1
R

rolgim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen ???
Benutze NT. Wenn ich eine Datei aus einer Arbeitsmappe aufrufe fügt das System an den Dateinamen automatisch eine fortlaufende Nr. z.B. 0 oder 1 an. Dadurch muss ich beim Schließen Änderung höllisch aufpassen sonst habe ich jedesmal eine neue Datei erstellt.
Übrigens passiert nur in Exel und Word (2000).
Ist belastend ständig aufzupassen!!!
 
  • #2
Ola,

hört sich an wie Dokumentvorlagen bzw. Templates: Da passiert das gleiche. Ist übrigens egal ob die Endung xlt oder xls lautet: Einmal Vorlage, immer Vorlage. Schau dir bei geööfneten Dokeumenten mal DAtei-Eigenschaften an: Dort findest Du den Dateityp. Steht der auf Template bzw. Dokumentvorlage, musst Du das betreffende Dokument einmal als echte Exceldatei bzw. Worddatei (Dateityp umstellen!) speichern
 
  • #3
Vielen Dank, Hat wunderbar geklappt
Schöne Ostern !! :)
 
Thema:

Dateinamen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben