dateinamenserweiterung-anzeige im explorer

Dieses Thema dateinamenserweiterung-anzeige im explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snooops, 21. Okt. 2005.

Thema: dateinamenserweiterung-anzeige im explorer wie kann ich beim explorer von windows xp einstellen, dass er mir die dateinamenserweiterung .lnk anzeigt, also fuer...

  1. wie kann ich beim explorer von windows xp einstellen, dass er mir die dateinamenserweiterung .lnk anzeigt, also fuer verknuepfungen ??

    ueber ordnereinstellungen (registerkarte dateitypen) ist dies nicht moeglich, weil es da schlicht den eintrag .lnk nicht gibt. ich koennte kotzen ueber dieses verkackte windows.

    wer hilft mir ?
     
  2. Nimm halt ein anderes BS. ;)
     
  3. In HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile die Zeichenkette NeverShowExt in AlwaysShowExt ändern.

    // Nachtrag: Dann wird überall die Erweiterung->lnk' angezeigt, auch bei Verknüpfungen auf dem Desktop und im Startmenü.
     
  4. thx, werde ich probieren.

    ooops
     
Die Seite wird geladen...

dateinamenserweiterung-anzeige im explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016