Dateindatei trotz löschen riesig!?!

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
moin leutz,

meine outlook datendatei war etwa 36mb groß.
dann hatte ich nen ganzen sack voll zusätzlicher kontakte als unterordner in kontakte reinkopiert, dann war sie auf einmal 86 mb! logisch.

doch ich will das jetzt anders gestalten und habe mir eine neue datendatei mit diesen kontakten angelegt.

also hab ich die wieder gelöscht. (etwa 20.000 adressen). trotz löschen, leeren gelöschter objekte und reparatur des posteingangs ist und bleibt die datendatei 86 mb groß!!!!

wieso das?

danke für die hilfe.

lg
euer nobelchen
 
  • #2
problem erkannt, gesucht und gefahr gebannt:

persönlicher ordner / rechte maustaste / eigenschaften / erweitert / jetzt komprimieren!
 
Thema:

Dateindatei trotz löschen riesig!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben