Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren

  • #1
B

Broken Silence

Guest
Haaaaaaaaaallo !!!

ich wollte gerade eben eine beschädigte datei in meinem system32 ordner ersetzen in dem ich ihn von der xin xp por cd kopiere....

ich weis das es eine befehl gibt den man bei ausführen eingeben muss um einzelne dateinen von der cd zu ziehen ich weis nur nichmehr wie der heisst.. :(

vllt. kann mir ja jemand sagen wie der befehl lautet
 
  • #2
sfc /scannow

Cheers,
Joshua
 
  • #3
danke für die antwort auch wenn es nich das ist was ich wollte^^

ich lass das prog grad laufen vllt. behebt sich damit mein prob au aber aus reinem interesse würd ihc trotzdem gern den befehl wissen den ich such.

wenn man den ausführt öffnet sich ein fenser in dem man eintragen kann welche datei genau man kopieren will...

also ich bin mir ziemlich sicher das dieses programm durch eine eingabe in ausführen gestartet wird
 
  • #4
cmd bei ausführen für dos-fenster? vieleicht  ::)

und dann vom cd-laufwerk ins system mit copy-befehl

mfg
 
  • #5
copy bzw xcopy wäre der Befehl zum Kopieren einzelner Dateien - bei laufendem Windows kannst du aber Systemdateien nicht austauschen, dafür gibts ja das Tool sfc....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben