Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren

Dieses Thema Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Broken Silence, 21. Juni 2005.

Thema: Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren Haaaaaaaaaallo !!! ich wollte gerade eben eine beschädigte datei in meinem system32 ordner ersetzen in dem ich ihn...

  1. Haaaaaaaaaallo !!!

    ich wollte gerade eben eine beschädigte datei in meinem system32 ordner ersetzen in dem ich ihn von der xin xp por cd kopiere....

    ich weis das es eine befehl gibt den man bei ausführen eingeben muss um einzelne dateinen von der cd zu ziehen ich weis nur nichmehr wie der heisst.. :(

    vllt. kann mir ja jemand sagen wie der befehl lautet
     
  2. sfc /scannow

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die antwort auch wenn es nich das ist was ich wollte^^

    ich lass das prog grad laufen vllt. behebt sich damit mein prob au aber aus reinem interesse würd ihc trotzdem gern den befehl wissen den ich such.

    wenn man den ausführt öffnet sich ein fenser in dem man eintragen kann welche datei genau man kopieren will...

    also ich bin mir ziemlich sicher das dieses programm durch eine eingabe in ausführen gestartet wird
     
  4. cmd bei ausführen für dos-fenster? vieleicht  ::)

    und dann vom cd-laufwerk ins system mit copy-befehl

    mfg
     
  5. copy bzw xcopy wäre der Befehl zum Kopieren einzelner Dateien - bei laufendem Windows kannst du aber Systemdateien nicht austauschen, dafür gibts ja das Tool sfc....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Dateinen von win xp cd auf festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Gestern um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016