Dateinsynchronisation auf dem Laptop

Dieses Thema Dateinsynchronisation auf dem Laptop im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von etermi, 10. Dez. 2002.

Thema: Dateinsynchronisation auf dem Laptop Hallo! Ich brauche Hilfe: Wie kann ich eine Dateisynchronisation zwischen Netzwerk und lokalem Laptop einrichten,...

  1. Hallo!

    Ich brauche Hilfe:

    Wie kann ich eine Dateisynchronisation zwischen Netzwerk und lokalem Laptop einrichten, die auch die entsprechenden Ordner mitnimmt?

    Bisher wird mein Verzeichnis Eigene Dateien aus dem Netzwerk zwar synchronisiert, die entsprechenden Dateien befinden sich dann aber ohne die dazugehörigen Ordner im Verzeichnis Offlinedateien auf dem Desktop des Laptops. Absolut unübersichtlich.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gern auch an meine Adresse: enrico.schurke@hkd.de

    Danke sagt Enrico!
     
  2. Hi,
    wenn dann hier im Forum, dann haben alle was davon! ;)

    Das kannst du am einfachsten mit dem Aktenkoffer lösen...
     
  3. Ich habe nur leider keinen Aktenkoffer! Was mach ich jetzt?
     
  4. natürlich, rechte Maustaste auf dem Desktop, dann Neu und hier hast du den Aktenkoffer.
     
  5. kdk
    kdk
    hallo,

    ich habe windows 7 professional und versuche full spectrum warrior zum starten zu bewegen.

    Habe es mir bei 4players gedownloadet und installiert. Verschiedene Kompatibilitätsmodi sowie Ausführung als Administrator haben nicht geholfen. Auf windows xp hatte ich das problem dass das spiel ziemliche lags hatte, dies ist ein bekanntes problem bei fsw. Bei win 7 startet es nicht mal, kein black screen etc. Mir ist aufgefallen dass sich die launcher.exe im taskmanager kurz nach dem start in eine launcher.locked verwandelt, konnte jedoch keine lösung für dieses problem finden.

    graka ist eine radeon x1600 series... treiber sind aktuell und directx ist installiert.


    vielen dank
    kdk
     
  6. das hier schon probiert?

     
  7. kdk
    kdk
    japp habe ich bereits gemacht...

    die auflösung scheint nicht die ursache zu sein, leider.


    danke
     
  8. kdk
    kdk
    okay ich komme der sache näher...




    ich habe eine launcher.locked datei im ordner gefunden... 96kb groß. die gelöscht und folgendes problem erhalten:

    critical Softwrap Error
    can't spawn unlocked child process, error #2. If error persists contact Softwrap support.

    critical Softwrap Error
    can't write to external process memory - error #6. If..... s.o.



    softwrap:http://www.d-a-l.com/help/windows-xp-help/54268-critical-softwrap-error.html
     
  9. kdk
    kdk
    soll evtl. ein problem mit peer2peer software sein...

    hab ich aber nicht drauf... komisch
     
  10. Schon die exe aus dem Spiele verzeichniss direkt gestartet?
    Risen startet unter Win7 mit der vom Setup erstellten verknüpfung auch nicht, sobald die exe direkt startet startet auch das Spiel. Dann kann man einfach selbst von der exe eine verknüpfng erstellen, die funktioniert dann auch.
     
Die Seite wird geladen...

Dateinsynchronisation auf dem Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016