Dateioptionen speichern/öffnen ändern

Dieses Thema Dateioptionen speichern/öffnen ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steevie, 4. Juli 2005.

Thema: Dateioptionen speichern/öffnen ändern Hallo, WIN2K bietet beim speichern oder öffnen von Dateien ja im Rahmen des Fensters links immer schon ein paar...

  1. Hallo,
    WIN2K bietet beim speichern oder öffnen von Dateien ja im Rahmen des Fensters links immer schon ein paar Optionen an, bei denen man nicht erst über den Explorer zum Ort wandern muß, sondern auf Buttons wie Verlauf,Computer,Desktop oder Netzwerk drücken kann.

    Lassen sich diese Buttons selbst wählen?

    Kann ich statt Verlauf z.B. einen selbst bestimmbaren Ordner wählen, der stattdessen im Fenster links erscheint?
    Würde hier gerne ein Bildschirmfoto des betreffenden Fensters einfügen aber bin zu doof dazu. Wenn ich auf Bild einfügen klicke erscheint nur im Text.
    Danke!
     
  2. Danke für die schnelle Antwort, werd ich ausprobieren!
    Steevie