Dateioptionen speichern/öffnen ändern

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,
WIN2K bietet beim speichern oder öffnen von Dateien ja im Rahmen des Fensters links immer schon ein paar Optionen an, bei denen man nicht erst über den Explorer zum Ort wandern muß, sondern auf Buttons wie Verlauf,Computer,Desktop oder Netzwerk drücken kann.

Lassen sich diese Buttons selbst wählen?

Kann ich statt Verlauf z.B. einen selbst bestimmbaren Ordner wählen, der stattdessen im Fenster links erscheint?
Würde hier gerne ein Bildschirmfoto des betreffenden Fensters einfügen aber bin zu doof dazu. Wenn ich auf Bild einfügen klicke erscheint nur
im Text.
Danke!
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, werd ich ausprobieren!
Steevie
 
Thema:

Dateioptionen speichern/öffnen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben