Dateiordner auf Desktop?!

Dieses Thema Dateiordner auf Desktop?! im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von kochzone, 11. Okt. 2014.

Thema: Dateiordner auf Desktop?! Hallo zusammen, Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, dass plötzlich Dateiordner, die normalerweise auf der...

  1. Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, dass plötzlich Dateiordner, die normalerweise auf der E:/ Partition gespeichert werden gleichzeitig auf dem Desktop als Dateiordner erscheinen. Es sind keine Verknüpfungen.:bahnhof:
    Lösche ich auf dem Desktop einen der Ordner, ist dieser dann auch auf dem Dateilaufwerk E:/ verschwunden. Nicht gut...:frown:
    Kann mir jemand helfen? Thank u!
     
  2. Dateiordner musst Du verschieben, nicht löschen.
    Denn dann sind alle Daten weg.
     
Die Seite wird geladen...

Dateiordner auf Desktop?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2009
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Hilfe! Dateiordner Namen Verschwunden Windows XP Forum 10. Mai 2007
HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"??? Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Dateiordner Symbol zuordnen Windows Vista Forum 10. März 2007