Dateiordner OLK löschen

Dieses Thema Dateiordner OLK löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Holger Kr, 19. Juli 2006.

Thema: Dateiordner OLK löschen Hi Ich habe jede Menge Bilder in diesem Ordner der sich unter Dokumente und Einstellung/ nwendungsdaten...

  1. Hi

    Ich habe jede Menge Bilder in diesem Ordner der sich unter Dokumente und Einstellung/ nwendungsdaten Microsoftoffice - zuletzt verwendet.
    Das waren scheinbar alles Hardcopys. Teilweise nur ein Framekästchen oder eine Linie.
    Kann man diesen Ordner einfach so löschen oder gibt es eine Möglichkeit über ein Program diesen zu leeren ?


    Gruß Holger
     
  2. Ola,

    nach einer Kenntnis sammelt der Ordner Relikte von Mailanhängen, die du direkt in Mails von Outlook doppelt angeklickt hast. Es sollte eigentlich nichts schiefgehen, wenn Du den Inhalt löschst. Wenn Du vorsichtig sein willst, benenne den Ordner um und lege ihn leer neu wieder an, das ist die übliche Strategie in solchen fällen :)
     
Die Seite wird geladen...

Dateiordner OLK löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiordner auf Desktop?! Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2009
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Hilfe! Dateiordner Namen Verschwunden Windows XP Forum 10. Mai 2007
HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"??? Windows XP Forum 1. Apr. 2007