DateiOrdner verschlüsseln, aber wie?

  • #1
R

reddiesi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
brauch dringend Rat:
Ich muß einen Dateiordner verschlüsseln, finde aber im Windows nichts darüber. Hat jemand von euch einen Rat? Wie oder mit was kann ich das tun?? Aber bitte der komplette Ordner muß verschlüsselt werden mit allen darin enthaltenen Dateien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Mike :'(

Windows XP SP2
 
  • #3
oder du lädst dir mal die reg dateien runtr die ich dir hier mal hochgeladen habe. Einfach ausführen, und du hast im rechtsklick kontextmenü die optionen ordner ver bzw. entschlüsseln


hier is der link dafür. Keine Panik is zwar rapidshare is aber nix illegales, hab die reg dateien sebst erstellt und getestet und sie laufen ohne probleme

sorry, habs vergessen ^^
 
Thema:

DateiOrdner verschlüsseln, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben