DateiOrdner verschlüsseln, aber wie?

Dieses Thema DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reddiesi, 15. Juli 2009.

Thema: DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? Hallo Leute, brauch dringend Rat: Ich muß einen Dateiordner verschlüsseln, finde aber im Windows nichts darüber. Hat...

  1. Hallo Leute,
    brauch dringend Rat:
    Ich muß einen Dateiordner verschlüsseln, finde aber im Windows nichts darüber. Hat jemand von euch einen Rat? Wie oder mit was kann ich das tun?? Aber bitte der komplette Ordner muß verschlüsselt werden mit allen darin enthaltenen Dateien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße
    Mike :'(

    Windows XP SP2
     
  2. oder du lädst dir mal die reg dateien runtr die ich dir hier mal hochgeladen habe. Einfach ausführen, und du hast im rechtsklick kontextmenü die optionen ordner ver bzw. entschlüsseln


    hier is der link dafür. Keine Panik is zwar rapidshare is aber nix illegales, hab die reg dateien sebst erstellt und getestet und sie laufen ohne probleme

    sorry, habs vergessen ^^
     
Die Seite wird geladen...

DateiOrdner verschlüsseln, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiordner auf Desktop?! Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Hilfe! Dateiordner Namen Verschwunden Windows XP Forum 10. Mai 2007
HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"??? Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Dateiordner Symbol zuordnen Windows Vista Forum 10. März 2007