Dateipfad ändern??

Dieses Thema Dateipfad ändern?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Diogenes, 4. Aug. 2005.

Thema: Dateipfad ändern?? Hallo, habe Thumbs6.0 blöderweise in auf der falschen Partition installiert und mittlerweile eine große Datenbank...

  1. Hallo, habe Thumbs6.0 blöderweise in auf der falschen Partition installiert und mittlerweile eine große Datenbank aufgebaut.
    Gibt es eine Möglichkeit die von C: auf D: zu verschieben ohne alle Verknüpfungen zu zerschießen und das Programm dennoch normal zu starten??? :-[ :-[ :-[

    Noch eine Sonderheit habe ich entdeckt. Eine pagefile.sys- Datei mit knapp 800MB. Hat jemand eine Ahnung welchem Progi ich die Datei zuordnen kann????

    Gruß Diogenes

    PS: Habe dazu leider nichts mit der Suchen - Funktion gefunden.

    System:
    Athlon XP 2600
    ASRock K7X8
    Win 2000 Prof. SP4
    Maxtor 80GB
    NEC1300A
     
  2. Zu Thumbs kann ich leider nichts sagen, aber pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei (Swap) deines Betriebssytems. Im Zweifelsfall kannst du erstmal die auf ne vorhandene Partition verschieben, wenn dir das hilft.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für Deine Tipp mit der Auslagerungsdatei, werde sie auf eine andere Partition verschieben, so dass ich etwas Platz auf C: gewinne.

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Dateipfad ändern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Falscher Dateipfad beim Öffnen- und Speichern-Dialog Windows 7 Forum 4. Jan. 2013
Dateipfad aus Variable abgeschnitten Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Word 2000 Dokumentname oder Dateipfad ungültig. Microsoft Office Suite 18. Aug. 2003
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr