Dateipfad ändern??

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo, habe Thumbs6.0 blöderweise in auf der falschen Partition installiert und mittlerweile eine große Datenbank aufgebaut.
Gibt es eine Möglichkeit die von C: auf D: zu verschieben ohne alle Verknüpfungen zu zerschießen und das Programm dennoch normal zu starten??? :-[ :-[ :-[

Noch eine Sonderheit habe ich entdeckt. Eine pagefile.sys- Datei mit knapp 800MB. Hat jemand eine Ahnung welchem Progi ich die Datei zuordnen kann????

Gruß Diogenes

PS: Habe dazu leider nichts mit der Suchen - Funktion gefunden.

System:
Athlon XP 2600
ASRock K7X8
Win 2000 Prof. SP4
Maxtor 80GB
NEC1300A
 
  • #2
Zu Thumbs kann ich leider nichts sagen, aber pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei (Swap) deines Betriebssytems. Im Zweifelsfall kannst du erstmal die auf ne vorhandene Partition verschieben, wenn dir das hilft.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für Deine Tipp mit der Auslagerungsdatei, werde sie auf eine andere Partition verschieben, so dass ich etwas Platz auf C: gewinne.

Gruß Diogenes
 
Thema:

Dateipfad ändern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben