dateipfad automatisch in fusszeile

  • #1
U

ursi

Guest
hallo!

habe folgendes problem (und konnte es bisher über internet nicht lösen):

möchte den dateipfad im windows xp (excel oder word) nicht immer über den vorgegebenen weg (benutzerdefinierte fusszeile) einfügen.   :(

gibt es da eine möglichkeit? wäre super, wenn ihr mir da einen tipp oder auch eine anleitung geben könnt (bin nämlich schön langsam am verzweifeln  :'()!

vielen dank  im voraus!    ;D

gruß, ursi

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo,

probiere es mal damit:

Code:
Sub PfadimKopf()
    ActiveSheet.PageSetup.CenterFooter = ActiveWorkbook.FullName
End Sub

Ciao


Fibo
 
  • #3
Hi fibo,
habe deinen tipp im excel probiert, funktioniert einwandfrei    O0  und nachdem ich noch ein symbol zugeordnet habe, reicht ein klick. DANKE!!  :D  :D

nur noch eine frage: geht das auch im word?  ???

danke.
ciao
ursi
 
  • #4
SRY,

im Word bin ich noch nicht so geübt. Vielleicht kann dir wer anderes helfen?

>>> psssttttt  ::)   >>> frage mal Matjes


Ciao


Fibo
 
Thema:

dateipfad automatisch in fusszeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben