Dateischwund auf den Server von 1und1

  • #1
K

knoidc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Ich habe eine Webseite bei 1und1 gehostet. In der letzten 2 Wochen konnte ich auf einmal meine Seite nicht aufrufen. Einen Blick auf meinen Webspace offenbart mir,dass die Hauptseite index.html verschwunden ist. Es ist ärgerlich wieder publizieren zu müssen.
Hat sich jemand meinen Passwort gekrallt? Wie kann ich auf den Server nachsehen, wer oder wann welche Dateien verändert wurde? Habe vorsichthalber das Passwort geändert. Bedanke mich für Eure Meinungen.

knoidc
 
  • #2
Einfach mal mit dem Support von 1und1 auseinandersetzen.

Wenn jemand deinen Webspace geknackt hat hätte er schon alles gelöscht ;)

Ich tippe eher auf nen Fehler seitens 1und1.
 
  • #3
DH_Insane schrieb:
Ich tippe eher auf nen Fehler seitens 1und1.

Ich kenn' Leute, die waren weniger frech zu 1und1 und hatten ne Abmahnung am Hals... Also pssssst ;)

Setzt Du irgendwelche PHP Scripte ein (Suchmaschine oder sowas ?). In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Spider, welche Lücken in alten PHP Scripten suchen und ausnutzen.

Ansonsten hat DH_Insane schon recht: frag' einfach mal beim 1und1 Support nach - zumal die auch backups zurückspielen können.

Gruß
Sven
 
Thema:

Dateischwund auf den Server von 1und1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben