Dateischwund auf den Server von 1und1

Dieses Thema Dateischwund auf den Server von 1und1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoidc, 20. Apr. 2006.

Thema: Dateischwund auf den Server von 1und1 Hallo Leute. Ich habe eine Webseite bei 1und1 gehostet. In der letzten 2 Wochen konnte ich auf einmal meine Seite...

  1. Hallo Leute.
    Ich habe eine Webseite bei 1und1 gehostet. In der letzten 2 Wochen konnte ich auf einmal meine Seite nicht aufrufen. Einen Blick auf meinen Webspace offenbart mir,dass die Hauptseite index.html verschwunden ist. Es ist ärgerlich wieder publizieren zu müssen.
    Hat sich jemand meinen Passwort gekrallt? Wie kann ich auf den Server nachsehen, wer oder wann welche Dateien verändert wurde? Habe vorsichthalber das Passwort geändert. Bedanke mich für Eure Meinungen.

    knoidc
     
  2. Einfach mal mit dem Support von 1und1 auseinandersetzen.

    Wenn jemand deinen Webspace geknackt hat hätte er schon alles gelöscht ;)

    Ich tippe eher auf nen Fehler seitens 1und1.
     
  3. Ich kenn' Leute, die waren weniger frech zu 1und1 und hatten ne Abmahnung am Hals... Also pssssst ;)

    Setzt Du irgendwelche PHP Scripte ein (Suchmaschine oder sowas ?). In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Spider, welche Lücken in alten PHP Scripten suchen und ausnutzen.

    Ansonsten hat DH_Insane schon recht: frag' einfach mal beim 1und1 Support nach - zumal die auch backups zurückspielen können.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Dateischwund auf den Server von 1und1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016