Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne eine Dateisicherung (KEIN Image) eines gemounteten Truecrypt Volumes mit O&O DiskImage 6 machen. Wenn ich die Sicherung aber mit O&O DiskImage starte, erhalte ich folgenden Fehler:

unbenannt_1.jpg


Weiß jemand woran das liegt? Eigentlich sollte TrueCrypt doch keine Probleme machen, da das verschlüsselte Volume ja gemountet ist und deshalb für DiskImage lesbar ist.
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #3
Den Support Fragen ist immer eine gute Idee oder das Forum von Truecrypt durchforsten. Ich denke so ein Problem hatte bestimmt schon jemand vor dir.
 
Thema:

Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben