Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume

Dieses Thema Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Johannes, 25. Feb. 2012.

Thema: Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Hallo! Ich möchte gerne eine Dateisicherung (KEIN Image) eines gemounteten Truecrypt Volumes mit O&O DiskImage...

  1. Hallo!

    Ich möchte gerne eine Dateisicherung (KEIN Image) eines gemounteten Truecrypt Volumes mit O&O DiskImage 6 machen. Wenn ich die Sicherung aber mit O&O DiskImage starte, erhalte ich folgenden Fehler:

    [​IMG]

    Weiß jemand woran das liegt? Eigentlich sollte TrueCrypt doch keine Probleme machen, da das verschlüsselte Volume ja gemountet ist und deshalb für DiskImage lesbar ist.
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. Den Support Fragen ist immer eine gute Idee oder das Forum von Truecrypt durchforsten. Ich denke so ein Problem hatte bestimmt schon jemand vor dir.
     
Die Seite wird geladen...

Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intervall kompletter (nicht-inkrementeller) Datendateisicherungen festlegen? Windows XP Forum 23. Aug. 2011
Windows Dateisicherung - Speicherplatz aufgebraucht Windows XP Forum 29. März 2011
DiskImage von Festplatte erstellen Windows XP Forum 19. Juli 2005