Dateisuche und Hilfefunktion in WinXP "außer Betrieb"

Dieses Thema Dateisuche und Hilfefunktion in WinXP "außer Betrieb" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s13w, 28. Mai 2004.

Thema: Dateisuche und Hilfefunktion in WinXP "außer Betrieb" Folgendes: 1. Meine Dateisuche in WinXP Home Edition funktioniert nicht mehr!! d.h. wenn ich im Startmenü auf Suchen...

  1. Folgendes:
    1. Meine Dateisuche in WinXP Home Edition funktioniert nicht mehr!! d.h.
    wenn ich im Startmenü auf Suchen klicke oder z.b. mit der rechten Maustaste auf die Festplatte öffnet sich nur ein leeres Fenster! :'(
    Sonst passiert nichts!
    Wäre sehr dankbar wenn mir irgendeiner einen Tipp hätte!

    2. Die Hilfefunktion startet auch nicht mehr aber hier kommt wenigstens die Fehlermeldung:

    Hilfe- und Supportfehler
    marscore.dll nicht gefunden

    Ist das vielleicht die Folge der Entfernung eines Viruses?
    Ansonsten fällt mir nichts ein!!
    Ich hoffe, dass euch etwas einfällt!!
    Danke :-[
     
Die Seite wird geladen...

Dateisuche und Hilfefunktion in WinXP "außer Betrieb" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisuche in Domäne Windows XP Forum 10. Feb. 2010
Parameter für die Dateisuche Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Dateisuche von XP Client auf W2k3 Servern Windows XP Forum 13. Juni 2008
VISTA - Dateisuche und Nachgeordnetes Windows XP Forum 30. Apr. 2008
Tipp - "Locate32" Dateisuche mit Suchindex Windows XP Forum 28. Juli 2005