Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt

  • #1
C

Camper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
hoffe mal,dass ihr mir da helfen könnt,weiß echt nimmer großartig weiter.
Ich habe seit kurzem das Problem,dass sämtliche MP3s mit dem Symbol einer unbekannten datei angezeigt werden.

Habe schon folgendes probiert :

1) immer mir programm öffnen
2) arbeitsplatz->ordneroptionen->dateiansicht
3) winamp neuinstalled

er will das einfach nemmer übernehmen,genau so isses auch für .avi und .mpg und co,also alles was mit Mediadateien zu tun hat

Ich hoffe ihr habt ne lösung für das problem :/
 
  • #2
Du könntest es mal mit einer Radikallösung probieren, natürlich auf eigene Gefahr ;)
Du löscht in den Ordneroptionen den Dateityp mp3 komplett und legst ihn danach neu an. Dann weist du ein Standardprogramm zu und evtl. übernimmt er ja dann das korrekte Symbol. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
Für den Fall der Fälle kannst du ja die alten Werte vorher abschreiben oder noch besser wäre natürlich ein Image. :)
 
  • #3
also,keine ahnung,was da bei mir kaputt is,aber jetzt sind die symbole auf jeden wieder richtig^^

hab alles mal deinstalled (VLC,Winamp) und neuinstalled,dann hatten kurz alle media dateien symbol von vlc,dann hab ich winamp installed ,dann hatten die alle das WMP zeichen^^ und dann hab ich die dateien dem WMP zugewiesen und sie hatten winamp zeichen^^
ich raff hier garnix mehr *g*
also danke trotzdem,kann man somit closen :p
 
Thema:

Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben