Dateisystem von USB-Platte futsch!!

Dieses Thema Dateisystem von USB-Platte futsch!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CHARLYag, 23. Jan. 2006.

Thema: Dateisystem von USB-Platte futsch!! Moinsen, von meinem Nachbar habe ich eine externe 250GB-Platte bekommen, um sie wieder zum Laufen zu bringen. Ich...

  1. Moinsen,

    von meinem Nachbar habe ich eine externe 250GB-Platte bekommen, um sie wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet (sonst würde ich auch hier keine Frage stellen :) ), traue mir aber einiges zu. In der Regel funktioniert nach meinen Eingriffen auch wieder alles.

    Nur hier bin ich am Ende meiner Kräfte.

    Auf dieser Platte sind wichtige Dateien, die er ausgelagert hat und ein Backup von seinem System. Um das Backup mache ich mir weniger Sorgen, vielmehr um die Dateien.

    Lt. WinXP-Datenträgterverwaltung wird kein Dateisystem (FAT/NTFS) erkannt. Kann man dieses Dateisystem wiederherstellen?
    --> Die Platte wird vom Gerätemanager erkannt. Selbst die Treiber hat WinXP beim Anschließen installiert.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    CU
    CharlyAG
     
  2. Auch mal mit WinHex (www.WinHex.de) versuchen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Dateisystem von USB-Platte futsch!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[HILFE :/ ] Dateisystem zurückholen? Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Domänen Admins kein Zugriff aufs Dateisystem / Windows Server 2008 Windows Server-Systeme 8. Sep. 2011
USB-Festplatte als TV-Recorder mit Dateisystem FAT32 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Nov. 2010
Dateisystem defekt - Bitte Tipps zur Fehlersuche Windows XP Forum 7. Okt. 2010
livedateisystem ausschalten ? Will immer die DVD formatieren.... Audio, Video und Brennen 3. Nov. 2009