Dateityp anzeigen

Dieses Thema Dateityp anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Apfelhaus, 12. März 2005.

Thema: Dateityp anzeigen Hi, Wo kann ich es umstellen, dass in einem Ordner die Dateien statt z.B Bild Bild.jpg heißen? Erscheint vielleicht...

  1. Hi,
    Wo kann ich es umstellen, dass in einem Ordner die Dateien statt z.B Bild Bild.jpg heißen?
    Erscheint vielleicht unwichtig ist aber wichtig für mich. Also, dass halt der Dateityp hinter dem Namen steht. Unter Ordneroptionen hab ich irgendwie nix richtiges gefunden. Danke
     
  2. Extras -> Ordneroptionen - Registerkarte Ansicht -> Häkchen raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
     
Die Seite wird geladen...

Dateityp anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64Bit: Dateityp ändern Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden? Windows 8 Forum 8. Apr. 2014
Festplatte Dateityp Windows XP Forum 9. Feb. 2014
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011